Perrypedia Diskussion:Wikireader/Sternenozean/Korrektur

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abschluss

Ich werde die Übernahme dieses WE abschliesen, es ist wieder fast einen Monat nichts passiert und damit ist der Redaktionsschluss abgeschlossen. Ich werd die Endfassung dann nochmal an Benutzer:Jochen übergeben zum Gegenchecken. --Jonas Hoffmann 11:32, 9. Dez 2005 (CET)

Ist dir meine Sensenmann-Liste bekannt? --Johannes Kreis 12:28, 9. Dez 2005 (CET)
Allerdings, doch Jochen hat sie schon etwas entschärft, der Reader sollte dann doch schon ein wenig Inhalt bieten un nicht nur aus dem Deckblatt bestehen ;) --Jonas Hoffmann 13:27, 9. Dez 2005 (CET)
(*grins*) Ich weiß, du hörst es nicht gern, aber außer der Zyklus-Zusammenfassung, den Zeittafeln und ergänzenden Infos hätte ich am liebsten ALLE Artikel gestrichen - der Reader wäre selbst dann allerdings immer noch zu lang. Mit allen Streichungen sind es noch 400 Seiten gem. Layout von Jochen... --Johannes Kreis 13:38, 9. Dez 2005 (CET)
Ich sehe kein Problem mehrere Versionen online zu stellen, soll sich jeder runterladen was er möchte, was die Druckerei angeht muss man eh sehen was was kostet. Der Unterschied zwischen deiner und meiner Version ist ja schon die Grundlage. Du möchtest eine Lesebuch ich ein lexikalisch angehauchtes Nachschlagewerk. --Jonas Hoffmann 14:01, 9. Dez 2005 (CET)
Stimmt. Machen wir halt online 2 Versionen. Wie schaut's eigentlich aus: Hat jemand Kontakte zu einer Druckerei oder Ahnung, wie man sowas angeht? --Johannes Kreis 14:16, 9. Dez 2005 (CET)
Mein Schachkolege hat eine kleine Druckerei, allerdings kann der nicht selbst Binden, also so richtig Binden, sondern nur so Sprialteile machen, die sehen aber auch sehr schon aus muss ich sagen, mit schönem festen Umschlagskartonpapier. Sieht schon nicht schlecht aus. Ich werd ihn die Tage mal fragen sobald ich eine komplette Vorlage habe, was ich hoffentlich schon übers WE hinbekomme. Mal guggen. Ansonsten hat ja Alex schon www.bod.de angesprochen, allerdings ist das relativ teuer, finde ich, also nicht wirklich teuer, aber die Vorleistung ist halt das Problem. --Jonas Hoffmann 14:23, 9. Dez 2005 (CET)
Welche Version soll eigentlich gedruckt werden? Deine Professional-Version oder meine Light-Version? :) --Johannes Kreis 14:36, 9. Dez 2005 (CET)
Kann ich so nicht sagen. --Jonas Hoffmann 14:38, 9. Dez 2005 (CET)

@Jonas: Ich würde vorschlagen, nach Abschluss des Readers die fehlenden Artikel zum Reader auf der Hauptseite rauszunehmen und bei "Was PP-Leser wünschen" in der Warteliste einzureihen. --Andi47 16:40, 9. Dez 2005 (CET)

Noch das WE ja nicht rum ;) --Jonas Hoffmann 17:26, 9. Dez 2005 (CET)

Nur noch Korrektur fehlt

Welche Art von Korrektur ist damit gemeint: Typo-Korrektur, oder auch inhaltiches? --Andi47 09:10, 26. Okt 2005 (CEST)

Sowohl als auch, es sind die Artikel die nicht der Kategorie Fehlende Daten angehören, allerdings kann auch mal ein Artikel dabei sein der tortzdem fehlende Daten hat, je nachdem wie kritisch man an die Sache rangeht.

Namen mit von

Müssten Namen mit "von" oder "da" nicht anders eingereiht werden? --Karim 15:52, 11. Okt 2005 (CEST)

doch, das passe ich noch an. --Jonas Hoffmann 13:30, 21. Okt 2005 (CEST)


Bostich

Ich bin dafür Bostich rauszukegeln, der taucht nicht wirklich auf und in seinem Lebenslauf fehlt natürlich der SO komplett. Er war nun wirklich nicht wichtig. PErry lassen wir ja auch weg. --Jonas Hoffmann 13:30, 21. Okt 2005 (CEST)

A propos Bostich, bzw. Arkon, gab es da nicht einen Roman von Rainer Castor in diesem Zyklus, der vor allem in Thantur-Lok spielte. --Karim 01:25, 25. Okt 2005 (CEST)
Stimmt. --Jonas Hoffmann 06:07, 25. Okt 2005 (CEST)

Traken-Sinn

Hallo Jonas, könntest Du noch einen Redirect Trakensinn anlegen, der sollte auf jeden Fall in den Reader! --Karim 15:42, 26. Okt 2005 (CEST)

Wo soll der hinzeigen? --Jonas Hoffmann 15:44, 26. Okt 2005 (CEST)
Ich würde vorschlagen auf Kybb-Traken, dort wird er kurz erläutert. --Karim 15:48, 26. Okt 2005 (CEST)
DONE. --Jonas Hoffmann 16:03, 26. Okt 2005 (CEST)