Perrypedia Diskussion:Willkommen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abschnitt »Unsere Vision«

Die Vision ist ja nun definitiv Wirklichkeit geworden. Sollte dieser Abschnitt nicht mal grundsätzlich überarbeitet werden? --Johannes Kreis 16:25, 24. Nov. 2009 (CET)

Nö, warum? Bis zum vollwertigen Ersatz ist noch seeeehr viel zu tun.--Christian Regnet 17:57, 24. Nov. 2009 (CET)
Es mag noch viel zu tun sein, aber stecken wir wirklich mit mehr als 19.000 Artikeln noch in den Kinderschuhen?
Denke auch, wir sollten die Vision mal anpassen. Was wollen wir vom heutigen Stand aus erreichen? Noch mehr Artikel über Vergangenes? Immer binnen weniger Wochen alle »wichtigen« Artikel zur aktuellen Handlung? Alle Artikel mit Quellen belegen? --NAN 18:22, 24. Nov. 2009 (CET)
Das alles, und noch viel mehr ;) Eine kleine Hochrechnung bei einem ... ähnlichen Projekt hat ergeben, dass beim gegenwärtigen Stand von 4018 Perryversum-Texten (zzgl. etwa 130 Kurzgeschichten) etwa 75000 Begriffe erfasst werden wollen. Die PP hat also gerade erst ein Viertel geschafft. Immerhin: Der Anfang ist gemacht. Und vor drei oder vier Jahren hätte ich dem Projekt nicht zugetraut, was jetzt daraus geworden ist. --Heiko Langhans 18:31, 24. Nov. 2009 (CET)

Ganz ohne Anmeldung?

In den Ersten Zeilen wird erwähnt, dass das mitmachen ganz ohne Anmeldung geht, eine Anmeldung jedoch Vorteile hat. Ist diese Aussage noch richtig? ich meine, dass man angemeldet sein muss, um einen Artikel zu editieren. --Masemo 10:44, 11. Aug. 2009 (CEST)

Probieren geht über studieren. Ergebnis:
Die letzte Änderungen kann nicht gespeichert werden da der Verdacht auf Spam besteht. Änderungen dieser Art sind nur angemeldeten Benutzern erlaubt.
Witzige Formulierung. Würde ja bedeuten, daß Änderungen anderer Art unangemeldeten Benutzern noch gestattet sind. Welche mögen das wohl sein? :-) --Xpomul 21:11, 11. Aug. 2009 (CEST)
Hmm, könnte sein, dass nun keine unangemeldeten Änderungen mehr möglich sind. Vielleicht liegt es an der Programm-Version? Leider habe ich da programmiertechnisch keine Ahnung.--Christian Regnet 21:21, 11. Aug. 2009 (CEST)
Ich frage mal nach.--Christian Regnet 21:21, 11. Aug. 2009 (CEST)
Ein Änderung ohne Anmeldung ist nicht mehr möglich. Der Text der Hauptseite ist entsprechend geändert.--Christian Regnet 08:39, 12. Aug. 2009 (CEST)
Die mehr verwirrende als informierende und grammatikalisch fehlerhafte Fehlermeldung ist immer noch aktiv… --Xpomul 10:02, 13. Aug. 2009 (CEST)

proc?

hier im artikel wird eine "perry rhodan online community" unter http://www.proc.org verlinkt. auf diesen verlinkten seiten wird aber proc als akronym für "perry rhodan online club" vorgestellt. wenn "proc" für "perry rhodan online community" stünde, würde ja schon die begrüßung "Herzlich willkommen bei der PROC Community" reichlich albern "klingen"...

^^

hth

Ist schon ein wenig zweideutig, diese Abkürzung. Schau mal hier: PROC. --Wolfram 11:34, 7. Aug. 2007 (CEST)

Die "Vision" eingebaut.

supi. --Jonas Hoffmann 17:43, 20. Nov 2004 (CET)

:-) Echt gut! Gefällt mir sehr! --Christian Regnet 17:52, 20. Nov 2004 (CET)