Pete Maros

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Pete Maros war ein Techniker der Dritten Macht.

Charakterisierung

Er hatte ein überschäumendes Temperament. (PR 26)

Geschichte

Seine Vorfahren kamen aus Mexiko. (PR 26)

1981 war er ein Besatzungsmitglied der Z-82 unter dem Kommando von Julian Tifflor und half bei der Jagd nach dem Overhead. Nachdem man ihn aus seinem Versteck am Fuß des Emmons Peak vertrieben hatte, floh der Verbrecher mit einem gestohlenen Drei-Mann-Zerstörer. Als ihn die Z-82 verfolgte, übernahm er die Kontrolle über die Besatzung und zwang sie, die STARDUST II anzugreifen, was aufgrund derer Schutzschirme völlig ineffektiv war. Gucky sabotierte den Antrieb der Z-82 und verhinderte so weiteren Schaden. (PR 26)

Quelle

PR 26