Hornack

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Pfropfgenie)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Hornack war ein Wesen in der Zeitschule von Rhuf.

Erscheinungsbild

Er war etwa einen Meter groß und ebenso breit. Die Brust des Zwerges war tonnenförmig vorgewölbt. In dem riesigen, unregelmäßig gestalteten Kopf waren zwei Stielaugen angeordnet, die zentimeterweit ausgefahren werden konnten und in denen ein silbriges Gespinst schimmerte. Die Haut war tiefschwarz. Die kurzen Beine endeten in riesigen Plattfüßen, mit denen sich Hornack in einem Watschelgang fortbewegte. Vier lange und dünne Arme mit schmalen Händen endeten in je sechs langen und dünnen Fingern. (Atlan 808)

Charakterisierung

Hornack bezeichnete sich selbst als Pfropfgenie. (Atlan 808)

Geschichte

Er pfropfte den Tigganois die von den Angehörigen der Genotroniker-Kaste fertiggestellten und von ihm selbst noch einmal feinjustierten Module ein und stimmte ihre Schwingungen mit jenen der Tigganois ab. Erst dann wurden aus ihnen Modulmänner. (Atlan 808)

Quelle

Atlan 808