Phophom

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Phophom gehörte zum Volk der Kolonnen-Anatomen. Er lebte vor über 20 Millionen Jahren.

Charakterisierung

Im Unterschied zur menschlichen Ethik waren für ihn Versuche an lebenden und denkenden Geschöpfen sowie Selbstversuche völlig normal.

Geschichte

Phophom erschuf an Bord einer Skapalm-Bark den Dual Ekatus Atimoss. Ziel dabei war es auch, einen Dual mit erhöhten Paragaben zu erschaffen.

Dies gelang ihm bei Ekatus Atimoss jedoch nicht. Das Dualwesen wurde auf die Dienstburg TCHOMUC verlegt und dort von Phophom weiter behandelt.

Quelle

PR 2406