Phucod

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Suicpathu Phucod war um etwa 9,87 Mio. v. Chr. Maat bei der Sternenmarine Suicpathu.

Charakterisierung

Bei seinem Auftreten auf der Sektorknospe BATIOVREE gab er sich mürrisch und wortkarg.

Geschichte

Nachdem der Suicpathu Vhasinc beim Jungfernflug der Sektorknospe BATIOVREE ums Leben gekommen war, erschien einige Zeit später der Maat Phucod in Begleitung eines weiteren Suicpathu auf der BATIOVREE. Er entnahm dem Leichnam Vhasincs das Gehirn und einige innere Organe, die er in einer Art von Wikipedia-logo.pngKanope mit sich nahm. Dann verließ er die Sektorknospe wieder, wort- und grußlos.

Anmerkung: Während die Anwesenheit Vhasincs auf der Sektorknospe während ihres Jungfernfluges noch als Versuch einer friedlichen Annäherung zwischen Anthurianern und Suicpathu gewertet werden kann, lässt das Verhalten Phucods eher darauf schließen, dass das Verhältnis zwischen Anthurianern und der Sternenmarine Suicpathu in der Folge eher schwierig gewesen sein dürfte.

Quelle

PR 2586