Phyltabreed

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Phyltabreed war Mitglied der Friedensfahrer-Organisation. 1346 NGZ kam sie als Teil der Unterstützungstruppe von Cala Impex auf die Opal-Station.

Erscheinungsbild

Das 1,80 m große humanoide Wesen empfand sich als doppelgeschlechtlich. Er/sie hatte ein menschenähnliches Gesicht, jedoch weit auseinanderstehende, vogelartige Augen. Das Schillern des Federkleides umfasste allen Spektralfarben. Mondra Diamond wurde beim Anblick an das Aussehen eines Ganschkaren erinnert.

Geschichte

Zeitweilig besaß Phyltabreed eine sehr seltene Parafähigkeit: Den Seelenblick. Diesen setzte er/sie ein, um die Integrität Mondra Diamonds zu prüfen, die einen Bewusstseinssplitter von Kintradim Crux in sich getragen hatte. Glücklicherweise stellte sich heraus, dass der letzte Rest des Architekten erloschen war.

Als der Raum-Zeit-Router geräumt werden musste, kehrte er/sie zurück zur Basisstation auf dem Irrläufermond.

Quelle

PR 2390