Pia Mock

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Terranerin Pia Mock war Medikerin auf Luna.

Erscheinungsbild

Sie war von schlanker Statur und hatte rote Haare. (PR 2160)

Charakterisierung

Mock hatte eine ruhige und selbstsichere Ausstrahlung. (PR 2160)

Geschichte

Im April 1312 NGZ wurden achtzig Terraner, darunter Bré Tsinga, nach der Untersuchung eines AGLAZAR-Schlachtschiffes in ihre Krankenstation eingeliefert. Eine extrem starke Hyperstrahlung hatte zu einer lebensbedrohlichen Zellvergiftung bei den Patienten geführt. Trotz aller Anstrengungen konnte Pia Mock keine Therapie entwickeln, und vierzig Patienten starben. (PR 2160)

Auf dem Höhepunkt der Krise erholten sich die Körper der bis dahin noch lebenden Erkrankten auf unerklärliche Weise von selbst. Auch Bré Tsinga überlebte die Vergiftung. (PR 2160)

Quelle

PR 2160