Pieter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Pieter war im 15. Jahrhundert NGZ Robotiker an Bord des terranischen Frachtraumers STELLARIS.

Charakterisierung

Er war schüchtern und bevorzugte einen zurückgezogenen Lebensstil. Sogar Sourou Gashi riet ihm, sich mehr in die Bordgemeinschaft einzubringen. Häufig zweifelte er an sich.

Geschichte

Seine Mutter war Lyrikerin.

Als die STELLARIS auf dem Planeten Paradise notgelandet war, um die defekten Lineartriebwerke zu reparieren, nutzte Pieter diese unfreiwillige Pause wie viele andere Besatzungsmitglieder für einen Landgang auf dem nicht mehr bevölkerten Planeten. Er quartierte sich dazu in einem Haus in der verlassenen Stadt Bascok's City ein.

In den vier Nächten, die er auf dem Planeten verbrachte, hatte er einen ständig wiederkehrenden Traum. In diesem Traum warnte ihn Milou Lacroix, nicht denselben Fehler zu begehen wie die ehemaligen Bewohner des Planeten.

Quelle

Stellaris 18