Pio Battistig

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Pio Battistig ist ein Verlagsmitarbeiter der Perry Rhodan-Redaktion.

Battistig Pio.jpg
© Pabel-Moewig Verlag KG

Battistig war im Pabel-Moewig-Verlag einige Jahre lang als Setzer tätig, danach hat er sich zum  Wikipedia-logo.pngReprografen weitergebildet und war in der Repro-Abteilung des Verlages unter anderem dafür zuständig, die Perry Rhodan-Produkte druckfertig zu machen.

Nach einer Umstrukturierung des Verlages gehört Battistig seit Anfang des Jahres 2016 organisatorisch zur Perry Rhodan-Redaktion. Sein Aufgabengebiet ist gleich geblieben.

Weblink