Piryu

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Squooner Piryu war der Große Weise und damit Oberhaupt der Squooner unter dem Aqiroda-Baum der Stadt Nikhor.

Geschichte

Zu jener Zeit, als der Braise Sperco bei einem gescheiterten Flugversuch abstürzte und aus der Stadt Nikhor in die Tiefe fiel, war Piryu der Große Weise der Squooner im Untergrund des betreffenden Aqiroda-Baumes. Sperco wurde von den Squoonern aufgenommen. Piryu war einer der ersten Squooner, die durch den Gruß der Freundschaft zu Spercotisierten wurden. Er wurde zum Berater Spercos. (Atlan 353)

Quelle

Atlan 353