Poola Sangtru

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Poola Sangtru war eine Bernalerin.

Erscheinungsbild

Sie galt als Frau von bezaubernder Schönheit.

Geschichte

In grauer Vergangenheit war sie die Gefährtin und Vertraute von Possert Egk Flangkort. Doch als Flangkort begann, Anschläge auf Bernaler und ihre Einrichtungen durchzuführen, um sein Volk vom Erreichen des Zustands höchster Vollkommenheit abzuhalten, vertraute sie sich Napral Egk Simenk und Gernok Egk Subra an. Sie äußerte den beiden Männern gegenüber ihre Vermutung, dass es sich bei dem Attentäter eigentlich nur um ihren Gefährten Possert Egk Flangkort handeln könnte.

Als die Behörden Flangkort aus dem Verkehr ziehen wollten, kam ihnen der Beginn des Überwechselns der Bernaler in das so genannte Zeitflimmern dazwischen. Poola Sangtru erkannte, dass sie sich gewaltig geirrt hatte, als sie mitansehen musste, wie Toulminth nach und nach entvölkert wurde. Doch die Einsicht kam zu spät. Poola Sangtru verschwand wie alle anderen Bernaler im Zeitflimmern.

Quelle

Atlan 121