Poran Lisarkoe

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Poran Lisarkoe versah seinen Dienst als Techniker auf der STELLARIS.

Erscheinungsbild

Sein überaus stämmiger Körperbau wies ihn wohl als Kolonial-Terraner von einer Welt mit etwas erhöhter Schwerkraft aus. Er war ein Mann mittleren Alters.

Charakterisierung

Lisarkoe arbeitete gerne in Ruhe und wählte deswegen bevorzugt die Nachtschicht.

Geschichte

Während einer Nachtschicht verrichtete er kniend Arbeiten an einer Korridorwand, wobei er einen seltsamen Typen in der Nähe beobachtete. Hell Markörn rempelte ihn versehentlich an und stieß ihn um. Dabei erwähnte er, dass sich in seiner Nähe ein »Wolfskerl« herumgetrieben hatte. Markörn dachte bei dieser Beschreibung sofort an den Passagier Slarrim, der einem Volk angehörte, das Wikipedia-logo.pngwolfsähnlich aussah. Als Markörn nur wenige Minuten später wieder an die Stelle zurückkam, fand er Lisarkoe sterbend mit zerfleischtem Brustkorb in einer riesigen Blutlache. Sein letztes Wort war »W...wolf«.

Der Mörder wurde jedoch nicht gefunden, und Poran Lisarkoes Leiche verschwand spurlos.

Quelle

Stellaris 2