Slarrim

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Slarrim stammte von einem Wikipedia-logo.pngwolfsähnlich aussehenden Volk unbekannten Namens aus der Milchstraße ab.

Erscheinungsbild

Er sah einem terranischen Wolf ähnlich. Er bewegte sich auf allen vieren, konnte sich aber auch auf die Hinterläufe erheben. Sein Fell schimmerte silbern. Seine Hände waren pelzig und nur an den Kuppen von nackter, braun glänzender Lederhaut überzogen. Die Klauen hatte er auf wenige Millimeter zurückgefeilt. Seine Ohren waren so empfindlich, dass er das Brummen des Hawk-Antriebs hörte.

Charakterisierung

Slarrim war ausgesprochen höflich und beherrschte die Paragabe der Suggestion. Seit mindestens 3000 Jahren jagte sein Volk keine lebende Beute mehr.

Geschichte

Im 14. Jahrhundert NGZ transportierte er seinen Bruder in einem Frachtcontainer an Bord der STELLARIS. Als Hell Markörn aus Neugier den Container öffnete, sah er dort durch Slarrims Suggestion nur einen 43,549 Kilogramm schweren Felsen. Tatsächlich entwischte Slarrims Bruder aus der Kiste und frönte seinem durch eine genetische und psychische Krankheit ausgebrochenen Raubtier-Verhalten. Neben Poran Lisarkoe starben noch zwei weitere Besatzungsmitglieder, bevor er mit Slarrim das Raumschiff wieder verließ.

Slarrim nahm durch seine Paragabe allen Besatzungsmitgliedern die Erinnerung an das Geschehen. Hell Markörn befreite er auch noch von den Erinnerungen an den Tod seines Bruders Rinahay.

Quelle

Stellaris 2