Port Chorin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Epsaler Port Chorin war ein Ingenieur der RAS TSCHUBAI.

Erscheinungsbild

Der Ingenieur war ein Epsaler mit 1,60 Metern Körpergröße und Schulterbreite. Er trug sein dunkles Haar zu einem strammen Zopf gebunden. Seine herabgezogenen Mundwinkel wurden kaum vom schwarzen Schnurr- und Kinnbart verdeckt. Die Haut um seine Augen war ungewöhnlich hell. (PR 2903, S. 14)

Charakterisierung

Scheinbar bärbeißig, war Chorin in Wirklichkeit ein Kerl mit einem weichen Kern. Zum großen Hobby Chorins gehörte die Holzschnitzerei. (PR 2903, S. 15)

Geschichte

Port Chorin kümmerte sich während der Reise nach NGC 4622 im Jahre 1551 NGZ um die Wartung der Ringspeicher des Zyklotrafs. Er freundete sich mit Täller an und erlaubte ihm, seine Hobby-Werkstatt zu besuchen. Zu seinen Arbeitskollegen gehörte Yarrem Karatas. (PR 2903, S. 15)

Quelle

PR 2903