Porter Lasik

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Oberst Porter Lasik war im Jahre 1346 NGZ der Kommandant des Mittelteils des Hantelraumers JULES VERNE.

Erscheinungsbild

Der gebürtige Terraner besaß blaue Augen und blonde Haare. Aufgund seines massiven Übergewichts wirkte sein Gesicht permanent gerötet.

Charakterisierung

Er war mit einem cholerischen Temperament gesegnet, was ihn auf den ersten Blick nicht für eine Führungsrolle qualifizierte. Dieser Eindruck täuschte jedoch. Er galt aufgrund seines Wikipedia-logo.pngeidetischen (fotografischen) Gedächtnisses als hervorragender Motivator, für den seine Mannschaft durch die Hölle und wieder zurückging.

Geschichte

Porter Lasik wurde 1266 NGZ geboren. Wie alle anderen Besatzungsmitglieder der JULES VERNE meldete auch er sich freiwillig für deren Mission. Spätestens seit Anfang April 1346 NGZ befand er sich an Bord des Raumschiffes und nahm an der Operation Tempus teil, bei der die JULES VERNE das Jahr 20.059.813 v. Chr. erreichte.

...

(todo)

Quellen

PR 2400, PR 2401