Pradin Lützow

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dr. Pradin Lützow war Besatzungsmitglied der MARCO POLO während der Gruelfin-Expedition im 35. Jahrhundert.

Erscheinungsbild

Der Terraner war ein hochgewachsener, schlanker Mann mit lockiger schwarzer Haarmähne. Er war braungebrannt und sportlich.

Geschichte

Lützow wurde um das Jahr 3401 geboren.

Im Januar 3438 wurde er zum Zweiten Stellvertreter des Bordbetriebsratsvorsitzenden Gucky gewählt und war zudem Leiter der Kommission für Mannschaftsrechte. Welches seine wissenschaftlichen Funktionen an Bord des Flaggschiffes waren, ist nicht bekannt.

Während einer Lagebesprechung im Februar 3438, bei der diskutiert wurde, ob die Pralitzschen Wandeltaster, welche die Position der MARCO POLO verrieten, ausgestoßen werden sollten, sprach sich Lützow energisch gegen einen solchen Schritt aus. Zudem kritisierte er scharf, dass sich die Verfechter von Perry Rhodans Vorschlag gegenseitig das Wort erteilten.

Mit dem Hinweis, dass Rhodan natürlich der Oberkommandierende sei, beugte sich Lützow dem längst gefassten Entschluss Rhodans.

Quelle

PR 470