Projekt Durchbruch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Projekt Durchbruch war eines der Projekte der Lordrichter von Garb.

Geschichte

Verantwortlich für das Projekt war der Lordrichter Yagul Mahuur. Es wurde um 1225 NGZ in der Galaxie Dwingeloo durchgeführt. (Dunkelstern 3)

In Dwingeloo versuchten die Lordrichter mit Hilfe des Dunkelsterns Unsterblichkeit zu erlangen. Grundlage dafür war der stabile Übergang in den Mikrokosmos der Varganen. Dieser befand sich auf der Anaksa-Station, die um den Dunkelstern kreiste. Problematisch war, dass ständig so genannte Schwarze Substanz unkontrolliert aus dem Mikrokosmos ins Einsteinuniversum eindrang und die Sonnen in Dwingeloo befiel. Notwendig für das Projekt war eine enorme Menge Psi-Energie, die aus der Milchstraße transferiert werden sollte. (Dunkelstern 3) Dies scheiterte jedoch durch Atlans Eingreifen (Lordrichter 12), und so wurde am 23. Juni 1225 NGZ versucht, durch die Operation "Nullfeldtunnel" Ersatzenergie aus Vancanar zu transferieren. (Dunkelstern 9)

Doch auch dieses Projekt der Lordrichter scheiterte durch das Eingreifen des Arkoniden, da dieser mit Hilfe von Anaksa den Übergang verschließen und den Dunkelstern zur Explosion bringen konnte.

Quellen