Projekt INCUBATOR

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Projekt INCUBATOR war ein terranisches Projekt zur Kolonisierung von Planeten.

Geschichte

Im Rahmen des Projektes INCUBATOR wurden Robotraumer der CONQUEROR-Klasse mit einer Million weiblicher Eizellen und der entsprechenden Anzahl Spermien ausgerüstet, um zur Besiedelung geeignete Planeten im Schnellverfahren zu kolonisieren. Die künstlich gezeugten Menschen verließen die Wikipedia-logo.pngInkubatoren mit einem biologischen Alter von 16 Jahren. In der Zeit des Heranwachsens sollten weitere Schiffe die nötige Infrastruktur aufbauen, um den Bewohnern eine neue Heimat zu bieten. Gesteuert wurde der gesamte Vorgang von der Schiffspositronik. Eines der zu diesem Zweck ausgesandten Raumschiffe war die CONSTRUCTOR. (PR-TB 90)

Das Projekt lief in der Frühzeit des Solaren Imperiums für zwei Jahrzehnte. Danach wurde es aus ethischen Gründen eingestellt. (PR-TB 90)

Quelle

PR-TB 90