Prynkst

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Zgmahkone Prynkst war ein Offizier auf Kernoth.

Erscheinungsbild

Seine Augen standen eng beieinander, und das Gesicht zeigte seine Entschlossenheit. (PR 744 S. 55)

Charakterisierung

Er handelte stets konsequent und entschlossen. (PR 744 S. 55)

Geschichte

Als im April des Jahres 3581 ein Kommandounternehmen der SOL die zehn gefangenen Spezialisten der Nacht von Kernoth befreien sollte, stellte Prynkst sich den Befreiern in den Weg. Er wählte den Ort des Zusammentreffens so, dass die Spezialisten ihre Hauptwaffe, das unkontrollierte Zünden von Atomreaktoren, nicht anwenden konnten. In einer bewaffneten Auseinandersetzung wären die Spezialisten der Nacht und Gucky unterlegen, und die Spezialisten sahen ihre Flucht schon gescheitert. Prynkst konzentrierte seine Aufmerksamkeit auf die Spezialisten und übersah dabei die mögliche Unterstützung durch einen gelandeten Leichten Kreuzer der SOL. Takvorian setzte seine Parafähigkeit ein und verlangsamte den Zeitablauf der Zgmahkonen. Die so verlangsamten Zgmahkonen konnten die weitere Flucht der Spezialisten nicht mehr verhindern.

Quelle

PR 744