Psycho-Demolitions-Vexierer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Psycho-Demolitions-Vexierer ist eine Handwaffe, mit welcher der Geist des Opfers angegriffen wird.

Das einzige bekannte Exemplar stammte aus LAGER und zählte zur Ausrüstung des Herrn der Elemente während dessen Devolution.

Beschreibung und Funktionsweise

Der Psycho-Demolitions-Vexierer ist eine kleine, kompakte einhändige Handwaffe. Ein Nebeneffekt seiner Wirkung ist, dass das Opfer mental paralysiert ist. Mit der Waffe lassen sich die Erinnerungen des Opfers nach Belieben umstellen und verändern. Wenn man dem Opfer eine Szene mittels eines Hologramms vorführt, kann man mit dem Psycho-Demolitions-Vexierer dafür sorgen, dass es dieses "Erlebnis" als reale Erinnerung akzeptiert.

Geschichte

Im Juni 429 NGZ begab sich der Herr der Elemente in das Solsystem, weil er Stalker als Verbündeten gewinnen wollte. Als Treffpunkt machte er das vermeintliche Zugeständnis, sich im Asteroiden Acheron zu treffen.

Der Herr der Elemente traf frühzeitig ein und zerstörte einige Innenräume des Stützpunkts. Danach benutzte er den Psycho-Demolitions-Vexierer, um der dreiköpfigen Hanse-Besatzung die Erinnerung zu geben, Stalker hätte sie angegriffen. Die derartig manipulierte Mannschaft war seine Rückversicherung für den Fall, dass Stalker ihn betrügen würde.

Quelle

PR 1261