Puertas

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Eshtoner Puertas war ein berühmter Wissenschaftler auf Buirkaeten.

Geschichte

Puertas war der Leiter des Studierzentrums, in dem alle Fäden der theoretischen Wissenschaften zusammenliefen. Er versuchte vergeblich seinen Konkurrenten Fraend davon zu überzeugen, dass dessen Versuch, den Schwarm in einen Dimensionskorridor zu versetzen, katastrophale Folgen haben würde. (Atlan 380)

Unterstützung erhoffte er sich von Razamon, doch wollte niemand an dessen Zeitreise aus der Zukunft in ihre Gegenwart glauben. (Atlan 380)

Spekulation: Vermutlich starb Puertas bei der Korsallophur-Katastrophe.

Quelle

Atlan 380