Die Zeitstadt (Hörbuch)

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Quelle:PRAH6)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

Überblick
Serie: Andromeda-Hörbuch (Folge 6)
H-AN6.jpg
CD-Box-Cover
© Eins A Medien GmbH, Köln
Titel: Die Zeitstadt
Autor: Ernst Vlcek
Titelbildzeichner: Gaby Hylla
Sprecher:

Josef Tratnik

Erstmals erschienen: Oktober 2010
Spieldauer:

8 Std. 45 Min.

Hörspielvorlage: Andromeda 6
Covervorlage: Neuentwurf
Hauptpersonen: Perry Rhodan, Kiriaade, K'UHGAR
Handlungszeitraum: 1312 NGZ
Handlungsort: Andromeda
ISBN: ISBN 978-3-939648-83-3

Das Hörbuch erscheint in der Andromeda-Hörbuchserie, die seit 2009 vom Verlag Eins A Medien in Köln produziert wird.

Produktionsinfos:

Handlungsübersicht

Die Handlung entspricht dem Andromeda-Taschenbuch 6: Die Zeitstadt.

Kurz­zusammen­fassung

Noch immer sind Perry Rhodan und seine Mannschaft an Bord der Journee in der Andromeda-Galaxis gefangen, eine temporale Barriere macht jede Flucht unmöglich. Doch nichts hat der Terranische Resident der Liga Freier Terraner weniger im Sinn, als die dort lebenden Tefroder und Maahks ihrem Schicksal zu überlassen.

Mit einer Handvoll Gefährten stößt Perry Rhodan deshalb nach Taupan vor. Auf dem abgeschirmten Planeten muss er in die geheimnisvolle Zeitstadt vordringen – nur so kann er die Macht bekämpfen, die ganz Andromeda mit ihrem Terror überzieht ...
(Zitat: Verlagsinformation und Hörprobe)