RE-55

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die RE-55 war ein Flottentender der REVISOR-Klasse der Solaren Flotte.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Nach der Rückkehr der RE-55 von der Andromeda-Front wurde im Jahre 2406 eine Täuschung in Szene gesetzt, die es Ronald Tekener erlauben sollte, der CONDOS VASAC die geforderten Zusatzteile für die Transformkanone scheinbar in die Hände zu spielen. Diese waren jedoch so modifiziert worden, dass sie nur einmal die korrekte Funktion ausführen und bei der nächsten Anwendung explodieren würden.

Die RE-55 landete auf dem N-Planeten Secco-II. Um die Tarnung Tekeners für die CONDOS VASAC zu erschaffen, wurden täuschend echt wirkende Biogewebe-Puppen der Mannschaftsmitglieder an Bord gebracht und so arrangiert, als habe Tekener sie vergiftet oder erschossen. Die auf seinen Funkspruch hin landenden Akonen misstrauten Tekener jedoch und schauten sich genau um, ehe sie ihn und die gesuchten Teile, einen Zustandswandler und einen Zielmaterialisator, mit sich nahmen.

Tekener konnte die Untersuchungen stören, indem er darauf hinwies, dass noch ein Funkspruch an einen nahen Verband der Solaren Flotte abgesetzt würde. Der daraufhin verkürzten Untersuchung hielten die Puppen mühelos stand, und auch Tekeners Erklärungen zu den Geschehnissen waren überzeugend und deckten sich in allen Details der vorgefundenen Gegebenheiten. Das Misstrauen der Akonen verschwand. Sie nahmen die präparierten Teile mit sich in ihre Station auf der Insel Gortarda auf Lepso.

Die RE-55 verging auf Secco-II planmäßig in einer atomaren Explosion, um keine verräterischen Spuren zu hinterlassen.

Quelle

Atlan 2