RUF

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem RUF der Kosmokraten. Für weitere Bedeutungen, siehe: Ruf (Begriffsklärung).

Als RUF bezeichneten die Sieben Mächtigen ein Kommunikationsverfahren der Kosmokraten, durch das sie zur EBENE beordert wurden, wo sie neue Anweisungen erhielten. Der RUF erging auf mentaler Ebene an die Mächtigen und sie konnten sich ihm nicht entziehen.

Der RUF ergeht allerdings nicht nur an diese eine Zielgruppe, wie Ganerc schmerzlich erfahren musste, als er zwar einen RUF wahrnahm, ihn aber nicht verstehen konnte. Möglicherweise handelte es sich um einen RUF, der an eine andere Organisation von Mächtigen gerichtet war – zum Beispiel waren auch in den Universen Tarkan und Eud'y-Asor-Jaroso Mächtige tätig. Auch die Diener der Materie können einen RUF aussenden, mit dem sie eine Konferenz von ihresgleichen einberufen.

Quellen

PR 850, PR 2351