Rachch

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Rachch war ein Biont, der im Untergrund von Halut lebte. (PR 1455)

Erscheinungsbild

Rachch war eine Humanoide vom Ertrus-Typ. Sein Gesicht wurde von einem Vogelschnabel dominiert und auf dem Schädel wuchs ein Federschopf. Er lief auf Krallenfüßen. (PR 1455)

Paragabe

Er war ein Autodesintegrator und konnte mit den anderen bekannten Bionten Haluts in mentalen Kontakt treten. (PR 1455)

Geschichte

Rachch gehörte zu der Gruppe Bionten, auf die Icho Tolot und Atlan trafen, als sie im September des Jahres 1144 NGZ auf der Suche nach Spuren der verschwundenen Haluter waren. (PR 1455)

Quelle

PR 1455