Raffaid

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Raffaid († November 445 NGZ) war ein Somer und Kontaktmann der Gänger des Netzes auf dem Planeten Pailliar. (PR 1301)

Geschichte

Raffaid wohnte in einem renovierten Rundhaus in einem sehr alten Stadtteil von Pailkad. Nach Informationen des Gavvron Gorgud betrieb er einen regen Handel mit illegalen High-Tech-Produkten und gestohlenen Waren. (PR 1302, S. 57)

Während seines Aufenthalts auf Pailliar im November 445 NGZ suchte Perry Rhodan in Begleitung von Gorgud den vermeintlichen Kontaktmann auf. Sie verhandelten über die Möglichkeit, Zugang zu einem Hypersender zu bekommen. Gorgud ließ Raffaid überwachen und entlarvte ihn so als Verräter, der mit den Besatzern Pailliars gemeinsame Sache machte. Die Hajasi Amani schaltete Raffaid aus und ließ Bartod seinen Platz unter den Kodextreuen einnehmen. (PR 1302, S. 52 ff)

Quellen

PR 1301, PR 1302