Rajeev Mamedow

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Rajeev Mamedow war ein großer terranischer Literat.

Werk

Zu Mamedows bekanntesten Werken gehören die »Suren der Ungläubigen«. Darin behandelt er unter anderem das Thema der Menschlichkeit. (PR 2601)

Zitat: »[...] Wo Menschen sind und seien es noch so wenige, und noch so fern der Heimat, manifestiert sich Menschlichkeit. [...]« (PR 2601, S. 4, 49)

Geschichte

Nachdem die BASIS im September 1469 NGZ von der negativen Superintelligenz QIN SHI in die Galaxie Chanda entführt worden war, zitierte Perry Rhodan im Rosegarden Dome des BASIS-Tenders CHISHOLM vor der auf dem Planeten Orontes gestrandeten Besatzung der CHISHOLM aus Mamedows Werk über die Menschlichkeit. (PR 2601)

Quelle

PR 2601