Raka-7

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Maahk Raka-7 war der Kommandant eines Raumschiffes, dessen zugehörige Raumflotte gegen die Tefroder in der Galaxie Andromeda operierte.

Geschichte

Raka-7 kommandierte Ende Mai 2404 ein Maahkschiff, das im Zuge einer Raumschlacht mit den Tefrodern die TALLA aufbrachte, ein von den Terranern als tefrodischer Flottentransporter getarntes Raumschiff vom Typ Kaulquappe. Raka-7 schickte ein aus fünf Maahk-Soldaten bestehendes Enterkommando unter der Leitung seines Ersten Offiziers, Bron, auf die wrack geschossene TALLA. Das Enterkommando entdeckte im präparierten Schiffsspeicher gefälschte Daten über den Planeten Vario, der die Maahkflotte zu einem Angriff verleiten sollte. Raka-7 informierte sofort das Oberkommando seines Flottengeschwaders, nachdem ihm von seinem Ersten Offizier die Daten übermittelt worden waren.

Quelle

PR 268