Raslon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Mehandor Raslon war ein Mitglied der Nurin-Sippe. Er war der jüngere Bruder von Taklin und der ältere Bruder von Hakrol. (PR-Olymp 4, S. 9)

Erscheinungsbild

Im Jahre 1550 NGZ war er noch ein junger Mann mit kurzem Bart, der noch nicht zu Zöpfen geflochten werden konnte. (PR-Olymp 4, S. 9)

Charakterisierung

Raslon war ein ehrgeiziger junger Geschäftsmann. Er wurde auf dem Gebiet der Logistik ausgebildet. (PR-Olymp 4, S. 9)

Geschichte

Im Jahre 1550 NGZ war Raslon ein Besatzungsmitglied der NURINX XVI. Um ein gutes Geschäft abzuschließen, in das er sein ganzes Vermögen investierte, musste der junge Mehandor ein bestimmtes Schmuckstück zu seiner Kundin auf Olymp bringen. Da Olymp unter tefrodischer Blockade stand, begab sich Raslon am 10. Mai illegal auf die Oberfläche des Planeten, indem er das Personal der Transmitter einer Verladestation im Wikipedia-logo.pngOrbit von Olymp bestach. Nach der Ankunft am Containerterminal auf Olymp wurde er von tefrodischen Soldaten entdeckt. Nur Dank der Hilfe von Mikal konnte er ihnen entkommen. Der Olymper nahm den jungen Springer kurzerhand mit zu einem konspirativen Treffen gegen die Besatzer und den amtierenden Argyris, das in Trade City stattfand. Dadurch wurde Raslon zum Augenzeugen der Rede von Derin Paca. (PR-Olymp 4, S. 9, 13, 50)

Quelle

PR-Olymp 4