Rathron

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Orz-Otaner Rathron gehörte der Gruppe um Alkoron an.

Geschichte

Nach der Landung der SOL im Dezember 3807 wurde bei den Orz-Otanern eine der Beulenpest ähnliche Krankheit festgestellt. Blödel und Hage Nockemann entwickelten in kürzester Zeit ein Gegenmittel. (Atlan 621)

Rathron stellte sich gegen Alkoron, der die Impfung befürwortete, wurde von Alkoron aber niedergeschlagen. Dann konnte ihm Hage Nockemann eine Injektion geben. Kurz darauf begann Rathron zu schrumpfen und löste sich schließlich vollkommen auf. (Atlan 621)

Quelle

Atlan 621