Raubkolloid

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Raubkolloide waren synthetische Molekül-Ballungen. Mit ihren Einsatz versuchte die Kosmokratin Vishna den Zeitdamm zu überwinden, der im Jahre 426 NGZ die Erde und ihren Mond verbarg.

Funktion

Vishna beabsichtigte die Raubkolloide wie eine Fünfte Kolonne durch den Zeitdamm zu schicken. Die Kolloide sollten hierbei terranische Raumschiffe aufspüren und sich an ihren Außenhüllen festsetzen. Danach sollten sie – wenn möglich – ins Schiffsinnere vordringen und die Besatzung unter ihre Kontrolle bringen und dem Virenimperium zuführen. So präpariert sollten die Besatzungen wieder zur Erde gelangen und dort als Vishnas Waffe gegen die von ihr verhassten Terraner eingesetzt werden.

Geschichte

Im Jahre 426 NGZ schlug der Anschlag gegen den Zeitdamm und die Erde fehl, da sich die Raubkolloide an ein Raumschiff anhefteten, das mit Ziel Maahkora unterwegs war. Dort verbanden sich die Kolloide mit den mumifizierten Körpern einiger Hundert Maahks und richteten ein schweres Chaos an. Einen weiteren Vorstoß mit den Raubkolloiden unternahm Vishna nach dem Fehlversuch nicht mehr.

Quellen