Raven Hornisch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Raven Hornisch arbeitete als Hetos-Inspektor für die Laren.

Erscheinungsbild

Im Jahre 3459 wirkte er trotz seiner 90 Jahre kräftig, jung und elastisch. Sein großer, knochiger Körper vermittelte den Eindruck, auch Dauerbelastungen sehr gut ertragen zu können.

Charakterisierung

Hornisch erweckte den Eindruck einer abgerundeten und gefestigten Persönlichkeit. Die Art und Weise, wie er sich bewegte, sprach oder argumentierte, wirkte absolut überzeugend.

Geschichte

Raven Hornisch ließ sich am 24. Januar 3459 von Pilon Bonhero, dem Vizepräsidenten der TEMSYV, anheuern, um dem seltsamen Verhalten von dessen Tante Martola Bonhero, der Präsidentin der TEMSYV, auf den Grund zu gehen.

Am 27. Januar 3459 brach er – in ein Deflektorfeld gehüllt – in die Forschungslaboratorien der TEMSYV ein. Sein Ziel war die Entwendung der Unterlagen des dort in Entwicklung stehenden Schatten-Peilers. Der Diebstahl gelang. Ein Attentatsversuch auf den ebenfalls im Gebäude befindlichen Pilon Bonhero scheiterte allerdings.

Raven Hornisch begleitete am 31. Januar 3459 Pilon Bonhero zu einem Gespräch mit dessen Tante. Für seinen Begleiter überraschend, versuchte Hornisch dabei, Martola Bonhero zu töten. Es kam zu einem Handgemenge mit Pilon Bonhero, in dessen Verlauf sich Hornisch versehentlich mit der eigenen Waffe tötete.

Im Nachhinein konnte man rekonstruieren, dass Raven Hornisch mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Hetos-Inspektor war. Nachdem Veila Wong – die als Double in der Gestalt Martola Bonheros ebenfalls für die Laren als Hetos-Inspektor arbeitete – immer mehr aus ihrer Rolle fiel, war er wohl auf sie angesetzt worden, um die Sache im Sinne der Laren zu klären.

Aufgrund der kurzen Zeitspanne zwischen dem Diebstahl der Unterlagen des Schatten-Peilers und seinem Tod war Hornisch nicht mehr in der Lage, die erbeuteten Informationen an die Laren weiterzugeben.

Quelle

PR 652