Remo Quotost

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Remo Quotost war ein Toron Erih. Um das Jahr 1332 NGZ war er der Tenn von Graugischt.

PR2262.jpg
Heft: PR 2262
© Pabel-Moewig Verlag KG

Erscheinungsbild

Er hatte das typische Aussehen eines Submarin-Architekten.

Anmerkung: Sein Gesicht auf dem Titelbild von Heft 2262 ist dem von Jürgen Stockhaus nachempfunden, der bei einer Leserumfrage im Sommer 2003 den ersten Preis gewonnen hat. (LKS 2262)

Charakterisierung

Quotost wirkte immer etwas aufgewühlt und hatte einen Hang dazu, Dinge zu sehen, die gar nicht vorhanden waren. Seine Sorge um sein »Mündel« Carya Andaxi schien ihn manchmal aufzufressen. Bei allen Schwächen war er dennoch ein kompetenter Führer seines Volkes.

Geschichte

Im Jahre 1332 NGZ war er der Tenn, also der Anführer der Submarin-Architekten auf Graugischt. In dieser Rolle war er auch für das Wohl von Carya Andaxi zuständig. Gegen Ende des Jahres 1332 NGZ leitete er die Umprogrammierung von Motoklon Hundertneun.

Quellen

PR 2262, PR 2263