René Marquart Bontainer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

René Marquart Bontainer war ein Enkel von Vivier Bontainer.

Charakterisierung

Er war ein gebildeter Mann, der Verantwortungsgefühl, schnelle Auffassungsgabe, Entschlussfähigkeit und Mut in sich vereinte. Allerdings war er auch eitel, hatte einen übersteigerten Ehrgeiz und manchmal litt er unter Minderwertigkeitsgefühlen. Grund dafür war vor allem, dass er nicht aus dem Schatten seines berühmten Großvaters heraustreten konnte.

Geschichte

Nach der Dolan-Katastrophe kam es aufgrund des Mangels an einsatzfähigen Raumschiffen zu Massenentlassungen bei der Solaren Flotte. Davon war auch Bontainer betroffen, als Captain der Reserve flog er daher Privatschiffe. Im Jahre 2488 war er Kommandant des alten Passagierschiffs ERNESTO HOFFMANN II. Aufgrund eines Zeitsprungs überbrückte er die Zeit bis zum Jahr 2520. (PR-TB 261)

Quelle

PR-TB 261