Rik Sörensen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Rik Sörensen war Großadministrator von Metallstadt auf Paradiso nirwana.

Erscheinungsbild

Wie alle Bewohner Metallstadts sah Rik Sörensen aus, als bestünde seine Haut aus Eisen. Er war jedoch kein Roboter, sondern ein humanoides Lebewesen, das in allen Einzelheiten einem Terraner glich. Sörensen war groß und hager. (Atlan 562)

Geschichte

Der Schalter versetzte die SOL im Juni 3792 in ein Miniatur-Universum, um die Besatzung nach Paradiso nirwana zu locken. Atlan und einige Begleiter erkundeten Metallstadt und wurden von Rik Sörensen überfreundlich begrüßt. Dieser lud die Solaner zur Besichtigung ein. Sollte ihnen Metallstadt nicht gefallen, könnten sie ruhig einen anderen Ort auf der Landschaft im Nichts besuchen, der ihnen besser gefiel. Das Wichtigste war, dass die Besucher Freude und Vergnügen fanden. Der Großadministrator wies Atlans Gruppe ein Hotel zu und beantwortete bereitwillig alle Fragen, gab aber meist nur nichtssagende Floskeln von sich. Er behauptete, weder den Schalter noch Tdibmufs zu kennen und Metallstadt noch nie verlassen zu haben. (Atlan 562)

Quelle

Atlan 562