Robert Falcon Scott

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Robert Falcon Scott war ein Entdecker von der Erde.

Geschichte

In seinem engen Zelt zwischen Südpol und dem Rest der Welt schrieb er seinen Bericht weiter, während die Stürme tobten und seine Freunde bereits tot waren oder im Sterben lagen. Im Angesicht des nahenden Todes verfasste er in seinem Bericht die Notiz, das Tagebuch an seine Frau zu schicken. Er strich das Wort »Frau« durch und setzte darüber »Witwe«. (Atlan 670)

Anmerkung: Diese Informationen stammen aus Erinnerungen Atlans während des Einsatzes im Walgon-System im September 3808.

Weblink

Wikipedia: Robert Falcon Scott

Quelle

Atlan 670