Romeo Lombardi

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Romeo Lombardi war im Jahre 3459 der Vertreter der Interessen der männlichen Bewohner von Last Port. Der Ex-Admiral stellte so die eine Hälfte der Regierung des Planeten.

Erscheinungsbild

Er war 3459 ein sehr großer, hagerer Mann. Er hatte ein schmales Gesicht, leicht gewelltes silberweißes Haar und schwarze Augen. Er besaß eine volltönende Stimme.

Charakterisierung

Lombardi machte einen höflichen aber auch bestimmten, zuweilen sogar etwas raubeinigen Eindruck.

Geschichte

Im Jahre 3459 traf Romeo Lombardi zusammen mit Beatrix Casswitz in seiner Funktion als Regierungsvertreter von Last Port auf Tatcher a Hainu. Der Marsianer wollte im Rahmen eines Sonderauftrages die Handels-Transmitterverbindung zwischen Last Port und Latos nutzen.

Diese Gelegenheit nutzten Lombardi und Casswitz, um an Bord von a Hainus Raumschiff, der VISION, eine Ladung Whisky nach Latos zu transportieren.

Auf Latos vermittelte Romeo Lombardi zwischen a Hainu und den Latosern. Er begleitete den Marsianer schließlich zu einem Gespräch mit dem Regierungschef von Latos, Kajüyp-Saah-Fidüy.

Quelle

PR 654