Roursel Habylet

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Roursel Habylet war ein Terraner und Major der Solaren Flotte.

Erscheinungsbild

Er war von kleiner Statur mit dunklen Haaren. Das Gesicht, in dem die kohlschwarzen Augen dominierten, war von zahllosen Falten durchzogen.

Geschichte

Roursel Habylet war im Jahre 2437 der Kommandant der SCENDALA. Habylet wurde vom Flottenkommando beauftragt, die Materiebrücke zwischen den Magellanschen Wolken zu erkunden. Er fand ein im Raum treibendes Wrack eines Raumschiffes der Baramos. An Bord befand sich auch eine anscheinend tote Bestie. Der Uleb wurde an Bord der SCENDALA gebracht, wo er erwachte, das Schiff verwüstete und etwa 80 Besatzungsmitglieder tötete. Letztendlich wurde der Uleb doch noch überwältigt.

Quelle

PR 394