Royal (Hotel)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Royal war ein Hotel in der Stadt Darwin auf Terra.

Geschichte

Im Juli 1971, nach der Landung der STARDUST, flogen Reginald Bull und Clark G. Flipper mit einem Hubschrauber vom Landeplatz der STARDUST in der Wüste Gobi nach Darwin. Flipper wollte weiter nach New York zu seiner schwangeren Frau. Reginald Bull wollte den in Darwin ansässigen Entdecker des Anti-Leukämie-Serums, den Arzt Frank M. Haggard, aufsuchen, um von ihm Hilfe für den an Leukämie erkrankten Arkoniden Crest zu erbitten. Bull setzte Flipper nach ihrer Ankunft im Hotel Royal ab. Am nächsten Tag gab er ihm 5000 Wikipedia-logo.pngDollar und Flipper buchte eine Passage nach New York, wurde aber von der Polizei festgenommen. (PR 2 E)

Quelle

PR 2