RUF

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Ruf der Kosmokraten)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem RUF der Kosmokraten. Für weitere Bedeutungen, siehe: Ruf (Begriffsklärung).

Als RUF (oder Ruf der Kosmokraten (PR 1348)) bezeichneten die Sieben Mächtigen ein Kommunikationsverfahren der Kosmokraten, durch das sie zur EBENE beordert wurden, wo sie neue Anweisungen erhielten. Der RUF erging auf mentaler Ebene an die Mächtigen und sie konnten sich ihm nicht entziehen.

Der RUF ergeht allerdings nicht nur an diese eine Zielgruppe, wie Ganerc schmerzlich erfahren musste, als er zwar einen RUF wahrnahm, ihn aber nicht verstehen konnte. Möglicherweise handelte es sich um einen RUF, der an eine andere Organisation von Mächtigen gerichtet war – zum Beispiel waren auch in den Universen Tarkan und Eud'y-Asor-Jaroso Mächtige tätig. Auch die Diener der Materie können einen RUF aussenden, mit dem sie eine Konferenz von ihresgleichen einberufen.

Quellen

PR 850, PR 1348, PR 2351