Russelwussel

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Russelwussel war ein Matten-Willy.

Geschichte

Im Jahre 427 NGZ gehörte Russelwussel zu einem Verteidigungsrat gegen den Dekalog der Elemente, der von den auf der Hundertsonnenwelt lebenden Galaktikern gegründet worden war. Er beteiligte sich an der Befreiung des ebenfalls zum Rat gehörenden oxtornischen Hanse-Spezialisten Stalion Dove sowie an Doves folgenden Aktionen gegen den Dekalog und den Sperrfeldgenerator.

Tatsächlich war der echte Russelwussel zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr am Leben. Ein Element der Maske hatte ihn ersetzt und die Reihen der Widerständler infiltriert. Es gelang Dove, ihm zu folgen. So erreichte er den Pedotransmitter, der den Nachschub an Hassplasma sicherte. Von diesem wurde er nach BRÜTER abgestrahlt.

Quellen

PR 1192, PR 1193, PR 1194