Südafrika

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Südafrika ist ein Land in Afrika.

Übersicht

Im 35. Jahrhundert gab es noch immer die als Südafrika bekannte Region an der Südspitze des Kontinents.

Bekannte Städte

Bekannte Südafrikaner

Geschichte

Vincent Aplied, einer der angesehensten Farmer Südafrikas und wohnhaft in Kapstadt, belieferte im 22. Jahrhundert insgesamt 63 Springersippen über Mittelsmänner mit Rauschgift, das von den Springern an extraterrestrische Völker weiterverkauft wurde. Aplied und die Springer erwirtschafteten dadurch riesige Gewinne. Sie verfolgten gleichzeitig das Ziel, Perry Rhodan und das Solare Imperium zu diskreditieren. Der Schmugglerring wurde im Sommer 2102 gesprengt. Aplied wurde verhaftet. (PR 104 E)

Im Jahre 3457 gab es in Johannisburg einen Veteranenklub mit Namen Partisan. Die Mitglieder waren ehemalige Angehörige der Solaren Flotte. Mit dem Ausbruch der PAD-Seuche unterlagen auch sie dem Zwang, die Ursprungsorte ihrer Vorfahren aufzusuchen. (PR 610 S. 11)

Quellen

PR 104, PR 610