Südland-Krebs

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Südland-Krebs ist ein Krustentier auf Ovarons Planet.

Geschichte

Er galt 3582 auf dem Planeten als Delikatesse und war äußerst begehrt, da er nicht in der Nähe der Siedlung Hildenbrandt vorkam. Reginald Bull ließ den Krebs zu einem Essen mit einer Inspektionsgruppe der Administration von Ovarons Planet servieren. Er hoffte darauf, dass er die Aufmerksamkeit der Inspekteure, insbesondere die der Administratorin Mayk Terna, durch einen vollen Magen herabsetzen zu können. Die Krebse und der servierte Wein zeigten die erhoffte Wirkung. Bull ahnte zu diesem Zeitpunkt nicht, dass die Inspektion nur eine Tarnung für seine Entführung war. (PR 771, S. 39, 40)

Quelle

PR 771