SAMSA

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die SAMSA war ein Medo-Spezialschiff der LFT.

Übersicht

Das Medo-Schiff war ein Spezial-Umbau, um Imprint-Süchtige therapiert transportieren zu können. Dazu war neben der hervorragenden medizinischen Ausstattung und dem erstklassigen Personal auch jeglicher Komfort vorhanden. Für die Passagiere hatte man eine Kuppel geschaffen, in die die Umgebung der SAMSA projiziert wurde. Das vermittelte den Eindruck, unter einer gläsernen Kuppel zu stehen. (PR-TB 400, S. 32)

Die SAMSA war nicht dafür konzipiert, auf einem Planeten zu landen. (PR-TB 400, S. 35)

Geschichte

Ab dem Jahre 1218 NGZ wurde es immer wichtiger, Suchtkranke transportieren zu können. Einen solchen Transportflug unternahm die SAMSA von Terra aus Mitte September 1222 NGZ, als sie den Detektiv Orpheus Chambers und sein imprintsüchtiges Pflegekind Valerie Grath auf dem Planeten Shahan ablieferte. (PR-TB 400, S. 30 ff)

Quelle

PR-TB 400