SJ-09

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die SJ-09 war eine terranische Space-Jet.

Technische Details

Das Raumschiff hatte einen Durchmesser von 35 Metern und wurde so modifiziert, dass es von einer Person geflogen werden konnte. (PR 98 E)

Geschichte

Ende 2044 wurde Gucky von heftigem Heimweh nach seiner Heimatwelt Tramp gepackt. Perry Rhodan stellte ihm die SJ-09 für den Flug dorthin zur Verfügung. Gucky startete am 5. Januar 2045. Beim Anflug auf Tramp geriet er in Panik, weil der Planet in seine Sonne zu stürzen und auseinanderzubrechen drohte. Gucky flog zu schnell in die noch vorhandene Atmosphäre ein und vollführte eine Bruchlandung. Dabei wurde die SJ-09 fast vollständig zerstört. (PR 98 E)

Quelle

PR 98