SJ-18

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die SJ-18 war eine Space-Jet der SOL.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Am 21. Dezember 3804 wurde die SJ-18 ausgeschleust und flog die CHART DECCON an, die von Explosionen erschüttert wurde. Zwischen den Projektoren für das Feld des Hypervakuum-Verzerrers war die Plattform aufgerissen. Die SJ-18 setzte in unmittelbarer Nähe der Brandherde auf. Nach der Ausschleusung von Löschrobotern hob die Jet wieder ab. (Atlan 593)

Die SJ-18 griff unvermittelt die sie begleitende SJ-19 an und beschädigte das Beiboot schwer. Die nächste Salve galt der SOL, verpuffte aber in den von SENECA aktivierten Schutzschirmen. Die SJ-18 entfernte sich mit wachsender Beschleunigung vom Mutterschiff. Unmittelbar nach dem Eintritt in den Linearraum materialisierte das Beiboot etwa 100 Kilometer vor der SOL. (Atlan 593)

Das Schiff wurde per Traktorstrahl in die SOL gezogen, Roboter wurden ausgesandt, die Merca Ribb verhaften sollten. Es gelang der Solanerin, 24 Roboter mit den Schiffsgeschützen zu vernichten. Fünf Maschinen kamen durch und nahmen die Tobende in Gewahrsam. (Atlan 593)

Quelle

Atlan 593