SJ-4C

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die SJ-C4 war eine Space-Jet der CREST II.

Besatzung

Geschichte

Im September 2402 starteten von der CREST II Space-Jets, um neun mögliche Hypersender-Standorte anzufliegen, von denen die Meister der Insel die Mobys in der Galaxie Andro-Beta steuerten. Unter den Space-Jets war auch die SJ-C4 unter dem Kommando von Captain Don Redhorse.

Die SJ-C4 gelangte nach Gleam. Redhorse landete auf dem Planeten, um ihn zu untersuchen. Als die beiden mitgeführten Kampfroboter, möglicherweise auf Grund einer psionischen Beeinflussung durch den Gesang der Gleamors, der Bewohner von Gleam, verrückt spielten, wurde die Außenschleuse der Space-Jet bei einem Feuergefecht beschädigt. Dadurch verzögerte sich der Abflug des Kommandos, weil erst der Schaden repariert werden musste.

In der Folge geriet die Besatzung in die Gefangenschaft der Gleamors, konnte dabei aber feststellen, dass sich die gesuchte Hyperfunkstation auf Siren, dem Mond von Gleam, befinden musste. Nachdem den Terranern die Flucht gelungen war, flogen sie mit einem Gefangenen, dem Gleamor Loor Tan, zurück zur CREST II, die sie am 15. September 2402 erreichten.

Quellen

PR 241, PR 242