SJ 3428

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die SJ 3428 war eine Space-Jet aus dem Jahr 3428, die im Jahre 1200 NGZ wieder in Dienst gestellt wurde.

Sie kam aus den Beständen des Titan-Museums und war wahrscheinlich baugleich mit der JOANNA, die aus dem selben Jahr stammte.

Geschichte

Am 2. März 1200 NGZ brachte sie dringend benötigte Ersatzteile zur Raumstation NEPTUN ORBITER IX, die durch die Auswirkungen eines Transmittertransports während des Auftretens einer Toten Zone im Solsystem schwer beschädigt worden war.

Quelle

PR 1605