POWER OF REASON

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von STRAIGHT THOUGHT)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die POWER OF REASON war ein Ultraschlachtschiff der GALAXIS-Klasse der Aphiliker.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Die Besatzung umfasste etwa 8000 Personen. (PR 732)

Bekannte Einheiten des Geschwaders

Zu dem Geschwader von Trevor Casalle gehörten außerdem:

Bis auf die POWER OF REASON wurden sämtliche Schiffe dieses Geschwaders durch die Zündung der Katalysatorbombe auf Signal vernichtet. (PR 732, S. 63)

Geschichte

Am 15. Juli 3580 führte die POWER OF REASON ein Geschwader von vierzehn Raumschiffen unter dem Kommando von Vizeadmiral Trevor Casalle an. Das Geschwader, das zur Explorerflotte von Admiral Enkher Hodj gehörte, hatte den Auftrag, einen geeigneten Planeten für die Evakuierung der Erde zu finden. Der Verband flog das Reality-System an und untersuchte dort den Planeten Signal. (PR 732, S. 14)

Den dort lebenden Dukes und den beiden Immunen Saiwan Pert und Leela Pointier gelang es, Oberst Varl Tranz, den Stellvertreter Casalles und Ersten Offizier der POWER OF REASON, von der Aphilie zu heilen. Casalle wurde zu diesem Zeitpunkt auf Signal vermisst, und der Oberst nutzte seine Befehlsgewalt, um weitere Aphiliker zu heilen. Durch das Eingreifen von Trevor Casalle, der durch Major Heylin Kratt gerettet worden war, konnte der Aufstand niedergeschlagen werden. Anschließend kam Casalle einem Befehl von Admiral Hodj nach und flog mit der POWER OF REASON zu Objekt Drei. (PR 732, S. 62) Nachdem Casalle den Oberbefehl über die Explorerflotte an sich gerissen hatte, kehrten die übriggebliebenen Schiffe des Verbandes zur Erde zurück. (PR 733, S. 10)

Quellen

PR 732, PR 733